(GTAI) - Das Wirtschaftsnetzwerk Afrika baut seine regionale Branchenkompetenz weiter aus. Auf dem 19. Partnertreffen am 25. September stellte sich die neue Branchenexpertin Giselle Llanes interessierten Partnern und Verbänden virtuell vor. Frau Llanes hat Anfang September an der Delegation der deutschen Wirtschaft in Angola ihre Arbeit aufgenommen und ist dort für die Land- und Ernährungswirtschaft zuständig. Sie unterstützt deutsche Unternehmen von Luanda aus und identifiziert Geschäftsmöglichkeiten in diesem dynamischen Sektor.
Frau Llanes arbeitet seit elf Jahren als landwirtschaftliche Expertin im südlichen Afrika und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der angolanischen Agrarindustrie. Der Sektor zählt zu den aufstrebenden Branchen mit hohem Wachstumspotenzial und zieht Investitionen an. Auch für das regionale Agrargeschäft bietet der Standort neue Möglichkeiten in der Produktion, Verarbeitung und für den Export.
Giselle Llanes erweitert das Angebot der Branchenexperten auf dem Kontinent, die bereits in den Bereichen Bauwirtschaft, Gesundheitswirtschaft, Kreislaufwirtschaft, Wasserwirtschaft und Automobilindustrie als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen
|